Serien-Beschichtung

Beschichtung von 200 Aluminiumhauben für ein Beschilderung-System eines Einkaufszentrums in NRW.

Buchstaben pulverbeschichtet

Hier sieht man eine Reihe von Buchstaben, die pulverbeschichtet wurden und sich nun in der Abkühlphase befinden.

Profil 5 Buchstaben

Hier sieht man Schriftzug und Logo als Profil 5-Buchstaben. Die Unterkonstruktion wurde der Fassade angepasst. Die Front der Buchstaben besteht aus „Black & White“-Acrylglas (Tageswirkung schwarz und Nachtwirkung also beleuchtet weiß). Die Buchstaben und die Unterkonstruktion wurden in RAL-Ton in Feinstruktur pulverbeschichtet.

Silhouetten-Beleuchtung im Eingangsbereich

Im Eingangsbereich eines Büro-Komplexes wurden  Zierelemente in mehrfach-kantweise und Silhouettenbeleuchtung angebracht. Der Text wurde dekupiert und intarsiert. Die Fläche wurde in RAL-Ton nach Angaben des Kunden in Feinstruktur pulverbeschichtet.